Herzlich Willkommen im Team der Belle Époque

Die Belle Époque Gruppe ist ein inhabergeführtes Immobilien- und Projektentwicklungsunternehmen mit eigenem Immobilienbestand.

Für uns hat kontinuierliches und gesundes Wachstum oberste Priorität. Aus diesem Grund, möchten wir langfristig mit unseren Teammitgliedern planen und diese, genau wie unser Unternehmen, weiterentwickeln und persönliche Stärken fördern.

Eine moderne Büroausstattung sowie ein offenes und angenehmes Arbeitsklima, sind für uns ebenso selbstverständlich, wie die Möglichkeit, sich und seine Ideen aktiv einzubringen und mitzugestalten.

So individuell wie jeder Bewerber, sind auch die Jobs, die wir vergeben möchten. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

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Die BE group beschäftigt sich seit 1989 mit der Grundstücksentwicklung und –vermarktung. Dabei liegt der Schwerpunkt der Arbeit in der Projektentwicklung von Neubauten auf der Basis innovativer architektonischer und bautechnologischer Ansätze sowie in der Sanierung von Objekten in der Metropolregion Berlin und anderen ausgewählten Standorten.

Für unsere Unternehmensgruppe besetzen wir aktuell eine Stelle als:

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

an unserem Standort Berlin Kurfürstendamm unbefristet in Vollzeit/Teilzeit

Sie fühlen sich angesprochen, wenn Sie mehrjährig als Geschäftsführungsassistenz in einem dynamischen Umfeld, idealerweise im Bau- oder Immobilienbereich tätig waren.

Neben flexiblen Arbeitszeiten erwarten Sie ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgaben-spektrum in einer wachsenden, innovativen Branche. 

Ihr abwechslungsreiches Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allen operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
  • Betreuung von Reisen und Auslandsaufenthalten (Spanien)
  • Planung und Organisation mit Vor- und Nachbereitung von Terminen (Terminabstimmung, Erstellung von Präsentationen und Protokollen, etc.)
  • Mitarbeit an internen Projekten zur Organisationsentwicklung
  • Tagesgeschäft und Administration
  • Eigenverantwortliches Bearbeiten diverser Geschäftsvorfälle der Firmengruppe
  • Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Analysen
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern und Behörden
  • Organisation und Koordination von Terminen der Geschäftsleitung
  • Aufbereitung relevanter Informationen und Daten
  • Termin- und Reisemanagement einschl. Flug und ggf. Hotelbuchungen für den Geschäftsführer
  • Gestaltung und Implementierung von Prozessen und Strukturen in Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen 
  • Zusammenarbeit mit dem Rechnungs- und dem Personalwesen in der Firmengruppe

 

Ihr Profil:

  • Spaß an der Arbeit und Humot
  • mehrjährige und belastbare Erfahrung als Assistenz einer Geschäftsführung
  • belastbare Kenntnisse in Auf- und Ablauforganisation
  • unternehmerisches Denken und proaktive Arbeitsweise
  • Erfahrung in Protokollführung, Terminvereinbarung- und Überwachung
  • ein überdurchschnittliches Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Spanichkenntnisse wünschenswert
  • sicheres Auftreten auf allen Ebenen einer Unternehmensorganisation und Präsentation eines Unternehmens nach Außen

 

Wir bieten 30 Tage Erholungsurlaub, ein attraktives Gehalt, moderne Büroräume, eine Auswahl an Heißgetränken und mehr…

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum bitte ausschließlich im PDF-Format per E-Mail an:

Bewerbung@be.de

Finanz-/Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Wir gehen neue Wege – gestalten Sie mit!

 

Die Belle Époque Gruppe beschäftigt sich seit 1989 mit der Grundstücksentwicklung und –vermarktung. Dabei liegt der Schwerpunkt der Arbeit in der Projektentwicklung von Neubauten auf der Basis innovativer architektonischer und bautechnologischer Ansätze sowie in der Sanierung von Objekten in der Metropolregion Berlin und anderen ausgewählten Standorten. Die Unternehmensgruppe konnte dabei bisher mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung, Architektur, Effizienz, Steuerung und Betreuung von Immobilienprojekten überzeugen und zeichnete sich durch ein hohes Maß an Ideenvielfalt, Qualität und Sorgfalt aus. Darüber hinaus entwickelt sie einen neuen Geschäftsbereich in einer neuen Konzernstruktur für umweltschonende, innovative Bautechnologien und -stoffe und neue Prozesse, die bestehenden Klimaschutzzielen in der Immobilienindustrie in der künftig geforderten Umsetzung gerecht werden.

 

Für unseren Standort in Schönefeld – OT Selchow suchen wir zur Unterstützung unseres Teams mehrere engagierte und zuverlässige

 

Finanz-/Bilanzbuchhalter (w/m/d)

in Vollzeit/Teilzeit

 

Ihr Aufgabenbereich bei uns:

  • Sie betreuen mehrere Gesellschaften und wickeln deren Buchhaltung ab. 
  • Sie Erstellung die Jahresabschlüsse nach HGB inklusive der Anhänge.
  • Sie stimmen Konten ab und klären eventuelle Differenzen.
  • Sie arbeiten bei der Erstellung der Konzernabschlüsse mit und beantworten Anfragen der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater.
  • Im Tagesgeschäft zeichnen Sie sich durch eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement aus.

Ihre Kompetenzen und Talente:

  • Sie haben einen Abschluss als Bilanzbuchhalter (w/m/d) und/ oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich, oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Weiterhin können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz-/Bilanzbuchhaltung und Steuern vorweisen.
  • Neben fundierten Kenntnissen in diesen Bereichen haben Sie Freude an steuer- und gesellschaftsrechtlichen Themen.
  • Sie sind ein Organisationstalent mit einem professionellen Auftreten und behalten auch in dynamischen Situationen Ihre positive Ausstrahlung.
  • Einen sicheren Umgang mit moderner EDV und gängiger Buchhaltersoftware setzen wir voraus.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, über Polnischkenntnisse würden wir uns freuen.

 

Unser Angebot an Sie:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Eine faire Vergütung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Ein fester Ansprechpartner während der Einarbeitung
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem inhabergeführten Unternehmen und einer wachsenden Branche 
  • Ein familiäres Team, das Humor und offene Kommunikation schätzt 
  • Teamevents
  • Eine moderne Büroausstattung 
  • Kostenfreie Getränke 

 

Gern entwickeln wir Ihren künftigen Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter. 

 

Ihr Weg zu uns:

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums als PDF-Format per E-Mail an: bewerbung@be.de

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

http:/www.be.de/